Verabschiedung von Heinz Meyerdierks

44 Jahre war die Gaststätte "Meyerdierks Garden" in Kleinmoor das Zuhause der SPD Lilienthal. Hier fanden Sitzungen, Mitgliederversammlungen und große Veranstaltungen der SPD statt. Alle großen Entscheidungen der letzten Jahrezehnte, wie z.B. Bau eines Gymnasiums, Eingemeindung der Dörfer oder Bau der Entlastungsstraße wurden in den Räumen von Heinz Meyerdierks mit den Bürgerinnen und Bürgern Lilienthals diskutiert.

Da Heinz nun in den verdienten Ruhestand geht, haben Vorstand und Fraktion der Lilienthaler SPD ihm einen letzten Besuch abgehalten und für die gute Bewirtung, die freundschaftliche Zusammenarbeit und die stets gute Unterstützung bedankt. Rolf Nordmann, der Vorsitzende des Ortsvereins Lilienthal, überreichte Heinz zum Abschied und als Andenken an die großen gemeinsamen Zeiten ein Bild von Willy Brandt.

Wir bedanken uns bei Heinz und seiner Frau und wünschen alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt.

Und vielleicht wird es sogar noch eine Fortführung des Betriebes unter neuer Leitung geben und auch die SPD wird dann wieder dabei sein...